Bild

Auf den Weg nach Heidenheim!

20131221-114115.jpg

 

Boa was für eine Suppe hier in BaWü.
Nach 2 kurzen Pausen und einer verspäteten Afahrt (danke an Udo Kirmse ^^) und knapp 6-stündiger Fhart, sind wir nun endlich mit dem Zebrabus in Heidenheim zum heutigem Auswärtsspiel des MSV Duisburg angekommen. Das letzte Spiel im Jahr 201.
Ich muss euch sagen…es ist jetzt schon ARSCHKALT hier, dazu noch nebelig, so das du angst haben musst, überhaupt was vom Spiel zu sehen…selbst im Bus zieht es an den Füßen, die zu einer Mischung aus Eis- und Betonblöcke mutierten.

Natürlich darf mein Zuckermonster auch nicht fehlen. Nachdem ich mir gestern abend einen neuen Katheter und Sensor gelegt habe, ist heute ma wieder Kalibrierungstag deluxe. ^^
die erste Kalibrierung hab ich natürlich voll verpennt. Welches ich so gegen halb 4 in der Früh nachgeholt hatte. Zweite Kalibrierung, damit ich nicht mitten beim Spiel messen muss hab ich dann um 10 Uhr gemacht. Mal sehen wie das Monster sich die nächsten 4,5 Stunden verhält bis es wieder nach Hause Richtung Duisburg geht. Und hoffentlich mit 3 Punkten im Gepäck.

 

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s